Stimmen

Sarah:
Vielen Dank für Deine entspannenden, inspirierenden und auch fordernden Stunden! Ich genieße es, zur Ruhe zu kommen, Deiner Stimme zu folgen, meinen Körper zu fühlen und in mich selbst zu hören! Bisher konnte noch niemand mir den Stress vom Beruf und Alltag nehmen, so wie Du! Vielen Vielen Dank dafür ! Ich freue mich auf noch viele viele Stunden unter Deiner Anleitung !

Jennifer:
Susann‘s Yogastunden sind professionell aufgebaut und sehr liebevoll gestaltet.
Absolut authentisch unterrichtet sie mit Leib und Seele das, was sie liebt.
Ihre Stunden sind abwechslungsreich, fordernd, entspannend und mit ganz viel Herz gestaltet. Ihre liebevolle Art und ihre sanfte Stimme holen mich vollkommen ab. Eine Yogastunde bei Susann ist für mich Wellness für Körper und Seele. Danke!

Sabrina:
Die liebe Susann hat es mir ermöglicht MEINEN Sport zu finden. Sie hat mir den Weg zum Yoga, zur Achtsamkeit, zur Selbstachtung ermöglicht. Und als ich kurz nach Beginn des Yoga-Übens schwanger wurde, hatte ich eine wunderbare Schwangerschaftsbegleitung durch Susanns Prenatal Kurse. Getoppt durch ein wunderbares anschließendes Mama-Baby-Yoga Programm. Danke dir für all das und ich freue mich so sehr, dass ich wieder mit dir üben kann ❣️

3 Antworten auf „Stimmen“

  1. Liebe Susann, ich besuche jetzt schon seit mehreren Jahren deine Yogastunden. Deine besondere Art die Übungen zu vermitteln, dein Blick auf den Einzelnen, deine wertschätzende und respektvolle Art schätze ich sehr. Deine Stunden lassen mich in stressiger Zeit runterfahren und wieder zur Ruhe kommen. Deiner Stimme kann ich wunderbar folgen, mich dadurch auf meiner Matte auf mich selbst besinnen und in der Endentspannung loslassen. Alles in Allem möchte ich Dich und Deine Stunden nicht mehr missen.

  2. Susann‘s sehr positive Art und der Klang ihrer Stimme ist genau das, was mich nach meinen stressigen Alltag zur Ruhe kommen lässt und zu meiner Mitte zu finden. Ihre liebevolle und ruhige Art machen jede Yogastunde 🧘‍♀️ zu einer besonderen. Diese Mischung aus Anstrengung und Entspannung lassen meinen Körper und meine Seele in Einklang bringen.
    Viele meiner Beschwerden wurden dadurch schon gelindert und ich freue mich jede Woche auf die nächste Yogastunde mit ihr. Danke, dass ich dabei sein darf ❣️

  3. Als ich 2013 bei Susann meine erste Yogastunde hatte, wollte ich eigentlich nur mal gucken….
    Zack, bin ich hängen geblieben.
    Ich fühle mich durch Susann und ihre natürliche, liebenswerte, sehr lebensnahe Art gut begleitet, so dass ich ihre Stunden gar nicht missen möchte.
    Wenn man nicht nur Yoga als Sport sieht und sein Herz und seinen Geist berühren lassen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.
    Danke Susann 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.