Kursplan

 

Meine Reise geht durch die Studios. Nachdem ich mein Studio Anfang

Juni 2017 geschlossen habe, findet ihr mich als Gastlehrerin und Dozentin.

Qigong Kurs 

Wo: Alte Kaffeerösterei Wann: ab 27.06. 5 Termine  Ende 25.07.2019
Kosten: 50 Euro (vor Kursbeginn zu bezahlen)
Qigong ist ein chinesisches Bewegung-, Konzentrations- und Meditationssystem. Die Übungen sind teilweise über 1000 Jahre alt. 
 
Es ist eine der fünf Grundsäulen, auf denen die TCM aufbaut. Mit dem Begriff werden alle Übungen zusammengefasst, bei den es darum geht, die Lebensenergie Qi im eigenen Körper zu steuern bzw. zu beeinflussen.
 
Jede Qigong Übung hat eine Bezug zu bestimmten Energieleitbahnen im menschlichen Körper.
 
Für alle geeignet – Keine Vorkenntnisse nötig 
Anmeldung unter yogakuss@web.de / per What App 01781379593
oder auf fitogram

Alle Termine Kurse

 

Donnerstags Termine zum Schnuppern du kannst all 3 buchen oder einzeln:

09. Mai/ 16.05. / 23.Mai um 10:30 bis 12:00H

 Kosten:  Pro Termin 10Euro

Ort: Alte Kaffeerösterei Lünen
(unterhalb der Unterführung in den Räumlichkeiten von Anja Quade Institut für Wellness)

Nur mit Anmeldung unter yogakuss@web.de oder

auf den AB sprechen 02306 / 748150 oder WhatApp Nachricht/SMS an 01781379593 (bitte auch nur Nachrichtentext)

 

Leider der letzte vormittags Kurs, da ich mich beruflich verändere.

Mein absoluter Lieblingskurs. Seit  3 Jahren bilde ich in diesen Bereich Yogalehrer aus. Es ist einfach fabelhaft, dass gesammelte Wissen aus
12 Jahren Pränatal Yoga weiterzugeben.

Mit viel Erfahrung üben wir das Loslassen im Hinblick auf die Geburt, aber auch, um deinem Körper Kraft und Entspannung zu geben. Wir stärken deinen Rücken und du baust eine wunderbare Verbindung zu deinem Baby im Mutterleib auf.

 

Termine Kurse  2019

Meine Kurse sind voll, aber ihr könnt mich gerne kontaktieren, manchmal ist ein Plätzchen frei.

Ich habe bewußt erst einmal die Kurs Zeiten rausgenommen, weil ihr lieben so eine hohe Nachfrage betreibt, dass ich gar nicht hinterherkomme. Habt etwas Geduld bald kommen hier die Neuigkeiten. Wer früher in meinen Studio war, gern kontaktiere mich. Ihr seit der Hammer, danke für die große Wertschätzung meiner Art des Yoga Unterrichtens. Danke das ich euch alle kennenlernen darf. Ihr seit unbeschreiblich und unverzichtbar und unersetzbar.

Fortbildung die ich leite:

Kinderyoga für Erzieher/innen Anmeldung  über DJK Sportverband
Termin 29.11.18 

2019:
Yogalehrer für Prenatal (Yoga für Schwangere) & Postnatal (Yoga für Mamis und Babys) – Anmeldung unter www.coolyoga.de